Was sieht man, wenn man einer B...


Was sieht man, wenn man einer Blondine tief in die Augen sieht? Die Rückwand vom Kopf.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist der unterschied zwischen einer Blonden und einer Brünetten? 30 Minuten betteln...

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Kasten? Der Kasten ist ein Dingsbums und die Blondine ist ein Bumsdings!

Da ist eine Blondine, eine Rothaarige und eine Brünette an einen Lügendetektor. Jeder (Peep) bedeutet eine Lüge. Die Brünette sagt: "Ich denke, ich b ... Mehr

Wie bringt man eine Blondine durcheinander? Gar nicht, die sind so geboren!

Was haben Blondinen und Bierflaschen gemeinsam? Beide sind vom Hals aufwärts leer.

Warum haben Blondinen überhaupt Beine? Guck Dir mal die Sauerei bei den Schnecken an!

Blondine im Flugzeug: "Bitte sagen sie dem Piloten, er soll nicht mit Überschallgeschwindigkeit fliegen. Mein Freund und ich wollen uns unterhalten." ... Mehr

Warum können Blondinen nicht Brustschwimmen? Weil sie, wenn sie feucht zwischen den Beinen werden, diese breit machen.

Warum können Blondinen nicht stöhnen? Weil sie immer den Text vergessen.