Wie kann man eine Blondine M...


Wie kann man eine Blondine Montag morgens zum Lachen bringen? Freitag abends einen Witz erzählen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie kann man eine Blondine in den Wahnsinn treiben? Man schickt sie in ein rundes Zimmer und sagt ihr: "In der Ecke liegt ein Tausender."

Warum ist Lippenstift auf der Lenksäule, wenn eine Blondine das Auto gefahren hat? Weil sie meint, das man beim Hupen ins Horn blasen muss.

Warum rennt eine Blondine in der Badewanne ständig hin und her? Weil auf dem Shampoo steht: Wash and Go!

Wie nennt man einen Mann zwischen zwei Blondinen? Glücklich!

Warum können Blondinen keine Fahrstuhlführerinnen werden? Sie kennen die Strecke nicht, und würden sich verfahren.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine wenn sie ihre Tage hat und einem Terroristen? Mit einem Terroristen kann man verhandeln

Wohin geht eine Blondine, wenn sie friert? In die Ecke, denn die hat immer 90 Grad!

Wann ist eine Blondine 1 Euro wert ? Wenn sie mit dem einkaufs wagen Fährt!

Was hat eine Blondine mit dem Universum gemeinsam? Beide haben schwarze Löcher.