Warum erschuf Gott dann noch di...


Warum erschuf Gott dann noch die Brünetten? Weil die Blondinen auch kein Bier aus dem Kühlschrank holen können.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Treffen sich zwei Blondinen. "Sag mal, Uschi," sagt die eine, "wie schützt Du dich eigentlich vor Aids?" - "Ich schlafe nur noch mit Polizisten!" - " ... Mehr

Warum schüttet eine Blondine Wasser über die Computertastatur? Sie wollte auch mal im Internet surfen.

Sagt eine Blondine zur anderen: "Rauchst Du nach dem Sex immer?" Sagt die andere: "Weiß nicht, hab noch nie nachgesehen."

Wohin geht eine Blondine, wenn sie friert? In die Ecke, denn die hat immer 90 Grad!

Was ist der unterschied zwischen einer Blondine und Tetra Pack? Tetra Pack ist irgendwie clever.

Warum füllt ein Blondine immer zwei Lottoscheine aus ? Einen für sich und einen für Jack Pot...

Warum tragen Blondinen Unterwäsche? Gibt gute Fußwärmer her.

Welche vier Flüsse kennt jede Blondine ? Rhein, Inn, Main, Po

Bei der Erziehung von Blondinen fängt man am besten mit einfachen Dingen an ... z.B. Sitz, Platz.