Warum benutzen Blondinen Kondom...


Warum benutzen Blondinen Kondome auch im Ohr? Damit sie später kein Hörgerät benötigen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum brauchen Blondinen keinen Regenschirm? Weil der Weg vom Schlafzimmer zur Küche überdacht ist!

Woher weiß man, dass Rapunzel blond gewesen sein muss? Nun, alle anderen wären zur Tür hinaus gegangen oder hätten den Schlüssel runtergeworfen. ... Mehr

Und was unterscheidet sie? Der Strohballen hat einen gewissen Nutzen für die Allgemeinheit.

Was ist eine Blondine zwischen zwei Brünetten? Ein mentaler Block.

Was haben Blondinen und Strohballen gemeinsam? Beide sind blond!

Warum lieben Blondinen Gewitter? Weil Sie denken, jemand macht ein Foto von ihnen

Woher weiß man, daß Rapunzel blond gewesen sein muß? Nun, alle anderen wären zur Tür hinaus gegangen oder hätten den Schlüssel runtergeworfen... ... Mehr

Ein Brünette und eine Blondine stehen am Verkaufstisch einer Drogerie. Die Brünette: "Einmal Rex, bitte." Der Verkäufer stutzt: "Was ist Rex?" - "Ein ... Mehr

Was ist ein Keller voller Blonden? Ein Bierkeller.