Wie teilt eine Blondine ihr ...


Wie teilt eine Blondine ihr Haar? Sie setzt sich in den Schneidersitz.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Tetra Pak? Tetra Pak ist irgendwie clever.

Was macht eine Blondine im Theater? Sie verteilt Rollen, in jedes Klo eine.

Eine Blondine ist frisch verheiratet und wird von ihrem Mann über die Schwelle in die neue Wohnung getragen. Zuerst trägt er sie in den Flur und er sa ... Mehr

Was ist eine Blondine zwischen zwei Brünetten? Ein mentaler Block.

Eine Blondine ist mit ihrem Macker zusammen: "Hör mal Blondie, vögeln ist ja das Einzige, was du kannst, du gehst jetzt auf den Strich! Jede Nummer hu ... Mehr

Eine Blondine, eine Schwarze und eine Brünette fahren als Blinde Passagiere im Frachtraum eines Schiffes mit. Der Lademeister kontrolliert den Raum u ... Mehr

Was sagt eine Blondine zu ihrem Freund, nachdem er ihr das linke Auge vollgespritzt hat? "Wenn Du das noch einmal machst, schaue ich Dich nicht mehr a ... Mehr

Eine Frau kommt in einen Sexshop und betrachtet die Vibratoren. "Was kostet das weiße Modell?" "70 Mark", antwortet der Verkäufer. "Und der Schwarze d ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem Computer? Dem Computer muss man Informationen nur einmal geben.