Was haben Blondinen und Kuhf...


Was haben Blondinen und Kuhfladen gemeinsam? Je älter sie sind, desto einfacher kann man sie kriegen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist eine Blondine mit einem Wecker auf dem Kopf? Eine Stechuhr.

Ehemann einer Blondine: "Wenn du es mal lernen würdest, wie man bügelt und kocht, dann könnten wir die Haushälterin sparen." Blondine: "Und wenn du es ... Mehr

Was ist das Lieblingslied der Blondinen als Kinder? Hump Me, Dump Me!

Wie begehen Blondinen Selbstmord? Sie stapeln ihre Kleider und springen runter.

Wieso gehen Blondinen immer links am Briefkasten vorbei? Weil der Rechtsweg ausgeschlossen ist.

Wie macht man eine Blondine schwanger? Spritze in ihre Schuhe und lass die Fliegen den Rest machen.

Warum bringen Blondinen ihre Taschenrechner zum Frauenarzt? Sie denken er ist schwanger, weil er die Periode nicht kriegt.

Aber was haben eine Blondine und der Bowling Ball gemeinsam? Beide enden im Schacht

Wieso können Blondinen nicht radfahren? Der Abstand der Tretpedale ist geringer als 1,50 m!