Was ist der Anfeuerungsruf e...


Was ist der Anfeuerungsruf einer Blondinen? "Ich bin blond, ich bin blond, ich bin B.L.O. ... äh, oh ja ... Ich bin blond, ich bin blond, ja ja ja..."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was macht eine Blondine morgens mit ihrem Arsch? Sie schmiert ihm zwei Brote und schickt ihn zur Arbeit.

Was sagt eine Blondine nach dem Sex? "Danke, Jungs!"

Warum trinken Blondinen keinen PICCO? Weil sie nicht wissen, wie sie die Tasse Wasser in die kleine Tüte kriegen sollen.

Was passiert, wenn eine Blondine einen Orgasmus hat? Die Batterien sind leer.

Was ist ein Keller voller Blonden? Ein Bierkeller.

Eine Blondine und eine Brünette gehen ins Kino. Kurz nachdem das Licht ausgeht, lehnt sich die Blondine zur Brünetten und sagt: "Der Mann neben mir m ... Mehr

Warum ist ein Blondine wie ein Türknopf? Weil auch ihn jeder rumdrehen kann.

"Denk mal drüber nach!" - "Ich muss nicht denken! Ich bin blond!"

Zwei Blondinen hängen an einer Regenrinne. Kommt ein Mann vorbei und singt : "Life is life". Die zwei Blondinen klatschen in die Hände : "Nanananana." ... Mehr