Warum sind Blondinen so schlechte...


Warum sind Blondinen so schlechte Apothekerinnen? Sie kriegen die Flaschen nicht in die Schreibmaschine.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Eine Bruenette und eine Blonde gehen im Wald spazieren. Nach einer Weile sagt die Bruenette. Schau mal, das arme tote Voegelchen! Die Blondine schaut ... Mehr

Wie nennt man einen Mann zwischen zwei Blondinen? Glücklich

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Pizza? Die Pizza gibt es auch ohne Pilze.

Warum rennt eine Blondiene in der Dusche immer im Kreis herum?? - Weil auf dem Waschgel "Wash and Go" steht!!

Ein Engländer zur Blondine: "What is your name?" Die Blondine: "100 Mark."

Warum kann man einer Blondine alle Blondinenwitze erzählen ? Weil sie sie sowieso nicht rafft!

Woher weiß man, daß Rapunzel blond gewesen sein muß? Nun, alle anderen wären zur Tür hinaus gegangen oder hätten den Schlüssel runtergeworfen... ... Mehr

Kommt eine Blondine zur Bank und sagt zum Angestellten: "Ich muss SOFORT ein neues Konto eröffnen." Darauf der Angestellte: "Sie haben bei uns doch s ... Mehr

Warum trinken Blondinen keinen PICCO? Weil sie nicht wissen, wie sie die Tasse Wasser in die kleine Tüte kriegen sollen.