Was sind 5 Blondinen im Swimmingp...


Was sind 5 Blondinen im Swimmingpool? Luftblasen

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist der Anfeuerungsruf einer Blondinen? "Ich bin blond, ich bin blond, ich bin B.L.O. ... äh, oh ja ... Ich bin blond, ich bin blond, ja ja ja... ... Mehr

Warum können Blondinen nicht stöhnen? Weil sie immer den Text vergessen.

Was ist eine Blondine auf den elektrischen Stuhl? Ein Funkenmarinchen.

Wann ist eine Blondine eine gute Köchin? Wenn sie die Obsttörtchen in einem Stück aus dem Toaster kriegt.

Warum erkennt man, dass eine Blondine mit dem Computer gespielt hat? Der Joystick ist nass.

Was macht eine Blondine, wenn sie ihre Hände an die Ohren presst? Sie versucht krampfhaft, einen Gedanken festzuhalten.

Sitzt eine Blondine im Flugzeug und schlägt lässig ein Bein über das andere. Sagt das eine Bein zum anderen : "Hallo, Dich hab ich ja auch schon ewig ... Mehr

Blondine kocht Eier. Beim Essen fragt ihr Macker: "Warum sind die denn so hart? Wie lang hast Du die denn gekocht?" Blondine: "Na, 30 Minuten!" Macke ... Mehr

Wie ändert man die Meinung einer Blondinen? Man gibt ihr noch ein Bier aus.