Warum legen Blondinen immer ...


Warum legen Blondinen immer einen Kleiderbügel auf den Rücksitz? Falls sie mal den Wagenschlüssel einschließen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was sagt eine Blondine, der man einen Blondinenwitz erzählt?!? "Was ist daran so schlimm?!?"

Was ist der Unterschied zwischen einem Gelsenstich und dem der Vagina einer Blondine? Ein Gelsenstich juckt erst nach dem Stechen!

Was sagte die Blondine, als sie über die unbezahlbare Ming-Vase stolperte? "Ist in Ordnung, Vati. Ich bin nicht verletzt."

Was ist eine Blondine laut IQ Test? Nagellackentferner.

Was hat ein Chinese bestellt, wenn er mit einer gelockten Blodine aus einer Baeckerei kommt ? Ein Loggenbloedchen !

Was sind drei Blondinen auf demm Sofa?? Eine Popgruppe

Was ist das Interessante rund um die Vagina einer Blondinen? Die Blondine.

Nach einer rasanten Verfolgungsjagd wird der Sportwagen von einer Polizeistreife gestellt. Der Polizist bemerkt die bildhübsche Blondine hinter dem S ... Mehr

Warum ist eine Blondine total happy,wenn sie einPuzzle in nur 6 monaten gelöst hat?Weil auf der Packung steht:"2-4 jahre"