Was tun Blondinen, wenn sie hö...


Was tun Blondinen, wenn sie hören, dass 90% aller Unfälle in einer Wohnung stattfinden? Umziehen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist der Begattungsruf einer häßlichen Blondine? "Ich sagte: ich bin betrunken!"

Was ist eine Blondine auf einem Wasserbett? Eine Bohrinsel.

Was sagt eine Blondine die einen Blondinenwitz hört? "Was ist daran so schlimm?"

Wie stirbt eine Hirnzellen einer Blondine? Alleine

Wie bringt man eine Blondine durcheinander? Gar nicht, die sind so geboren!

Woran sieht man, daß eine Post-It-Nachricht von einer Blondinen kommt? Die klebende Seite ist beschrieben.

Warum nimmt die Blondine immer eine Leiter mit, wenn sie zum Einkaufen geht? Weil die Preise so hoch sind.

Warum können Blondinen nicht stöhnen? Weil sie immer den Text vergessen!

Woran erkennt man, welche Blondine die Kellnerin ist? Es ist die mit dem Tampon hinter dem Ohr auf der Suche nach ihrem Stift