Person 1: "Was ist der Unterschie...


Person 1: "Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und Müll?" Person 2: "Müll wird mindestens einmal in der Woche raus gebracht." Person 1: "Falsch. Müll wird verschnürt, bevor er raus gebracht wird."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum lassen Blondinen ihre Eiswürfel immer im Gefrierfach? So können sie den Kühlschrank kühl halten.

Was macht eine Blondine, wenn sie ihre Tage hat? Sie sucht den Typen, der sie angeschossen hat.

Was sind 10 Blondinen, die Ohr an Ohr stehen? Ein Windkanal.

Was ist der Begattungsruf einer häßlichen Blondine? "Ich sagte: ich bin betrunken!"

Warum gehen Blondinen immer auf Zehenspitzen an Medizinschränken vorbei? Sie wollen die Schlaftabletten nicht aufwecken.

Warum trinken dicke Blondinen jeden Tag ein Glas Fairy Ultra? Das kleine Wunder gegen Fett.

Warum ist es ein Vorteil wenn die Blondine die Kellertreppe herunterfällt? Dann kann sie gleich ein Bier mitbringen.

Warum haben amerikanische Blondinen ein Zeichen "TGIF" auf jedem Schuh? "Tooth go in first"

Wieso werden Blondinen immer unter einer Brücke begraben? Damit jeder noch mal drüber kann.