Wohin gehen Blondinen, wenn sie...


Wohin gehen Blondinen, wenn sie ihre Verwandten treffen wollen? In den Gemüsegarten.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie nennt man eine Blondine ohne Brüste? Leonardo di Caprio...

Hast Du schon vom dem blonden Coyoten gehört? Gefangen in einer Falle. Drei Beine abgebissen, aber immer noch gefangen.

Warum kauft sich der blonde Bauer eine Dampfwalze? Er wollte Kartoffelbrei anbauen.

Warum haben Blondinen Beine? Damit sie keine Schleimspuren hinterlassen.

Warum tun Blondinen die Worte der Leute weh? Weil die Leute mit Wörterbüchern nach ihnen werfen.

Ein Polizist hält eine Blondine auf, die auf der Autobahn in die falsche Richtung fährt. "Wussten sie nicht, wohin sie fahren?" - "Nein, aber es muss ... Mehr

Was ist der größte Stauraum einer Blondine ? Der Kopf - hohl bis hinter die Augen !

Was ist der Unterschied zwischen einem Yeti und einer intelligenten Blondine? Der Yeti soll schon gesehen worden sein.

Was sieht man, wenn man einer Blondine tief in die Augen sieht? Die Rückwand vom Kopf.