Warum können Blondinen nicht s...


Warum können Blondinen nicht stöhnen? Weil sie immer den Text vergessen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Eine Blondine kommt freudestrahlend nach ihrem ersten Schultag nach Hause: "Mama, Mama heute hatten wir Rechnen und ich kann schon bis 20 zählen, all ... Mehr

Warum benutzen Blondinen grünen Lippenstift? Weil rot "Stopp" bedeutet.

Kommt eine Blondine zum Himmelstor und begehrt bei Petrus Einlaß. Petrus sagt : "Tja, also, wir können Dich zwar reinlaßen, aber dann müssen wir Dir z ... Mehr

Eine Blondine und eine Brünette überqueren gemeinsam die Straße, da sieht die Brünette ihren Ehemann mit einem Riesenstrauß roter Rosen im Arm. Sie d ... Mehr

Was erhält man, wenn man einer Blondine einen Pfennig für ihre Gedanken bietet? Wechselgeld

Wieso haben Blondinen so starke Bauchmuskeln? Weil es kaum mehr VW Käfer mit diesen Halteschlaufen gibt!

Warum bekommen Blondinen kein AIDS? Auch Viren haben ihren Stolz!

Was sagt eine Blondine, wenn man ihr ins Ohr bläst? Danke, fürs nachladen.

Fahrgast: "Wo ist den hier der Bahnsteig Nr. 5 ?" Bahnbeamtin (blond): "Ich glaube zwischen 4 und 6."