Bitte sprechen Sie langsam, ich b...


Bitte sprechen Sie langsam, ich bin blond.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist eine lesbische Blondine? Eine Verschwendung.

Was sagt eine Blondine nach dem Sex? "Seid ihr Jungs alle in der gleichen Fußballmannschaft?"

Klein Blondie zur Mutter: "Ich bin schwanger, Mutti!" - "Um Himmel Willen! Und wer ist der Vater?" - "Zwölf Mal darfst du raten."

Wie verwirrt man Blondinen? Gar nicht. Sie werden schon so geboren.

Eine Blondine liegt mit einem Typen im Bett. Fragt er: "Sag mal, war ich eigentlich der erste mit dem Du geschlafen hast?" Sagt sie: "Hm, schon mögli ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen einer toten Maus, die auf der Strasse liegt und einer toten Blondine, die auf der Strasse liegt ??? Vor der Maus sind ... Mehr

Warum haben Blondinen Beine? Um vom Bett in die Küche zu kommen.

Warum haben Blondinen die Tage? Sie verdienen es nicht besser.

Was tun Blondinen hinter ihre Ohren um sich attraktiver zu machen? Ihre Füße.