Wie nennt man eine 1,20 m große ...


Wie nennt man eine 1,20 m große Blondine, die unter 16 Jahre alt ist? Blasebalg

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Die frisch verheiratete Blondine will eine Familie gründen. Das klappt aber nicht so ganz und so beschließt sie, zum ersten Mal zu einem Gynäkologen ... Mehr

Was sagt eine Blodine, wenn sie eine Bananenschale auf der Straße liegen sieht? "Scheiße, gleich falle ich schon wieder!"

Was passiert, wenn man eine Blondine anschreit? Es kommt ein Echo zurück!

Was haben eine Blondine und eine Bratpfanne gemeinsam? Du musst sie erst heiß machen, bevor Du das Fleisch reintust.

Wie nennt man eine Brünette und 3 Blondinen in einer Ecke? Gar nicht. Das sieht man erst, wenn man 3 Kondome hat.

Warum bekommen Blondinen keine Kopfschmerzen ? No brain - no pain !

Eine Blondine steht am Faxgerät und legt ein Schreiben ein, drückt ein paar Knöpfe und wartet. Das wiederholt sich eine halbe Stunde. Jedes Mal legt ... Mehr

Arzt: "Nun schalten Sie doch endlich mal den Walkman aus und nehmen Sie die Kopfhörer ab! "Blondine: "Geht nicht, die sind lebensnotwendig!" Dem Arzt ... Mehr

Was ist das Schlimmste beim Sex mit einer Blondinen? Keine Liegesitze zu haben.