Gehen 2 die Strasse entlang (hi...


Gehen 2 die Strasse entlang (hinter ihnen eine Blondine), da sehen sie auf einmal 2 DM auf dem Boden liegen. Sagt der eine zum anderen: "Nimm die mit, wer weiß, vielleicht kannst du sie ja einmal zum Telefonieren brauchen!" - "Nein, ich hab eine Telefonwertkarte. Aber nimm sie doch Du!" - "Brauch ich doch nicht, ich hab ein Mobiltelefon." Sie gehen weiter, hinter ihnen nimmt die Blondine das Geld auf, hält es vor den Mund "Hallo, hallo, ist da jemand?"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum sind Blondinen so schlechte Viehhirten? Weil sie nicht mal 2 Kälber zusammenhalten können.

Blondine ist schwanger. F: "Wer ist der Vater ?" A: "Halt den Arsch in eine Kreissäge und frag, welcher Zacken den Schnitt gemacht hat."

Wie wird eine Blondine 100 kg Fett los ? Sie lässt sich scheiden !

Warum ist ein Blondine wie eine Eisenbahnschiene? Weil sie auch überall im Land liegt

Warum tun Blondinen die Worte der Leute weh? Weil die Leute mit Wörterbüchern nach ihnen werfen.

Blonde Mutter empört zu ihrer 16 Jahre alten Tochter: "Mit 16 schon einen Freund, aber den 32.Geburtstag der Mutter vergessen!"

Was ist eine Blondine, die ihre Wellensittiche an die Wand schmeißt? Schlecht zu Vögeln.

Fahrgast: "Wo ist den hier der Bahnsteig Nr. 5 ?" Bahnbeamtin (blond): "Ich glaube zwischen 4 und 6."

Warum haben Blondinen so kleine Hände? Damit sie beim Putzen besser in die Ecken kommen.