Blondinen sind wie Briefkäs...


Blondinen sind wie Briefkästen: Was man da nicht alles reinstecken kann.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wohin gehen die Beine einer Blondinen? Ins Kino, wenn nix dazwischen kommt...

Wie nennt man eine intelligente Blondine? Einen Golden Retriever!

Wie nennt man eine Brünette und 3 Blondinen in einer Ecke? Gar nicht. Das sieht man erst, wenn man 3 Kondome hat.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Zahnbürste? Die Zahnbürste leiht man nicht einmal dem besten Freund.

Was macht eine 14jaehrige Blondine im Puff ? Praktikum

Was ist eine wichtige Frage einer Blondine an den Liebhaber, ehe sie anfängt? "Pro Stunde oder für den ganzen Abend?"

Sitzen der Herztod und der Hirntod auf der Friedhofsmauer und unterhalten sich. Kommt ´ne alte Oma vorbei. Sagt der Herztod: "Die ist mir!", schnippt ... Mehr

Warum ist eine Blondine wie ein Ofen? Erst heiß machen, bevor man das Fleisch rein gibt.

Warum können Blondinen nicht Brustschwimmen? Weil sie, wenn sie feucht zwischen den Beinen werden, diese breit machen.