Eine Brünette und eine Blonde ...


Eine Brünette und eine Blonde gehen im Wald spazieren. Nach einer Weile sagt die Brünette: "Schau mal, das arme tote Vögelchen!" Die Blondine schaut zum Himmel und fragt: "Woooo???"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wann schreibt eine Blondine Horrorgeschichten? Wenn sie Dein Scheckbuch hat.

Wie verbrannte sich die Blondine die Nase? Sie naschte Pommes.

Warum ist ein Blondine wie ein Türknopf? Weil auch ihn jeder rumdrehen kann.

Was ist wenn eine Blondine in der Stadt herumläuft? Dann ist die Kette durchgerissen!

Eine Blondine liegt mit einem Typen im Bett. Fragt er: "Sag mal, war ich eigentlich der erste mit dem Du geschlafen hast?" Sagt sie: "Hm, schon mögli ... Mehr

Warum schneiden Blondinen im September ihre Tampons durch? Weil die Tage dann wieder kürzer werden.

Was sagen Blondinen nach dem Sex? "Danke Jungs!" "Seid ihr alle von der gleichen Band?" "Oder spielt ihr alle in derselben Mannschaft?"

Wie macht man eine Blondine glücklich? Sag ihr: "Mensch, bist Du aber blauäugig..."

Ruft eine Blondine beim Arzt an: "Kann ich während der Regel baden?" - "Ja wenn sie die Wanne vollkriegen."