Wieso können Blondinen so schl...


Wieso können Blondinen so schlecht Distanzen schätzen? Da jeder Mann ihr vor macht sein bestes Stück sei ein Meter.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie macht man eine Hirnwäsche bei einer Blondine? Duschen und umdrehen

Welchen Männernamen bevorzugen Blondine? Reinhard bzw. Rein hart!

Treffen sich zwei Blondinen. "Sag mal, Uschi," sagt die eine, "wie schützt Du dich eigentlich vor Aids?" - "Ich schlafe nur noch mit Polizisten!" - " ... Mehr

Was suchen 20 Blondinen auf dem Meeresgrund? Leonardo di Caprio

Was haben das Gehirn einer Blondine und eine Almhütte gemeinsam? Beide hoch gelegen und primitiv eingerichtet.

Was haben Spaghettis und Blondinen gemeinsam? Sie verheddern sich.

Wo befindet sich bei einer Blondine der Blinddarm? Wenn Du reinkommst links!

Wieso können Blondinen so schlecht Distanzen schätzen? Da jeder Mann ihr vor macht sein bestes Stück sei ein Meter..

Klein - Blondy zu Ihrem Vater: "Ich bin schwanger, Papi!" "Um Himmelswillen! Und wer ist der Vater?" "Achtmal darfst du raten!"