Was haben die Beine einer Bl...


Was haben die Beine einer Blondinen und die Beatles gemeinsam? Sie waren seit den 70ern nicht mehr zusammen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist das, wenn eine Blondine der anderen ins Ohr bläst? Datentransfer

Welche vier Flüsse kennt jede Blondine ? Rhein, Inn, Main, Po

Wie heißt "Blondine" auf Chinesisch: DUMM-DING

Warum tragen Blondinen einen Ballen Stroh auf dem Rücken? Speichererweiterung

Warum haben Blondinen immer eine leere Bierflasche im Kühlschrank stehen? Es könnte ja schließlich auch mal jemand kommen, der nichts zu trinken will. ... Mehr

Eine Brünette und eine Blonde gehen im Wald spazieren. Nach einer Weile sagt die Brünette: "Schau mal, das arme tote Vögelchen!" Die Blondine schaut ... Mehr

Wie verbrannte sich die Blondine die Nase? Sie naschte Pommes.

Warum duschen Blondinen, bevor sie einen Apfel essen? Weil man Obst nicht ungewaschen essen soll.

Blondine im Flugzeug: "Bitte sagen sie dem Piloten, er soll nicht mit überschallgeschwindigkeit fliegen. Mein Freund und ich wollen uns unterhalten." ... Mehr