Warum lädt die Blondine imm...


Warum lädt die Blondine immer eine ganze Gruppe von Leuten ein, um sich Filme anzuschauen? Es heißt doch: "Freigegeben ab 18"!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist das Vorspiel für eine Blondine? Dreissig Minuten bitten.

Warum ejakulieren Männer stoßweise? Damit die Blondinen mit dem Schlucken nachkommen.

Was sagt man zu einer Blondine ohne Arme und Beine? "Hm, hübsche Titten"

Was sagt eine Blondine wenn der Arzt ihr mitteilt, daß sie schwanger ist? "Sind sie sicher, das es meines ist?"

Auf der Straße treffen sich zwei Blondinen. Die eine: "Mein Vermieter will, dass ich bis zum Monatsende ausgezogen bin!" Darauf die andere: "Da hast ... Mehr

Warum schwimmt eine tote Blondine flussaufwärts? Der Vibrator ist noch an.

Warum sind Blondinen so schlechte Apothekerinnen? Sie kriegen die Flaschen nicht in die Schreibmaschine.

Was ist die Mehrzahl von Frau? Putzkolonne

Wie nennt man eine Blondine in einer Ritterrüstung? Blechblasinstrument