Wie nennt man einen Mann zwisch...


Wie nennt man einen Mann zwischen zwei Blondinen? Glücklich

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie nennt man eine Blondine an der Uni? Putzfrau

Was haben eine Blondine und das Bermuda-Dreieck gemeinsam? Sie haben eine Menge Seeleute verschlungen.

Was sagt eine Blondine, wenn ihr das Wasser bis zum Bauchnabel geht? Das geht jetzt über meinen Verstand.

Eine Blondine geht durch den Wald und wird dort von zwei Männern überfallen. Plötzlich springt aus einem Gebüsch der Rächer mit der schwarzen Maske u ... Mehr

Was passiert, wenn eine Blondine die Alzheimer Krankheit bekommt? Der IQ steigt.

Warum schneiden Blondinen im September ihre Tampons durch? Weil die Tage dann wieder kürzer werden.

Woran erkennt man, dass eine Blondine Schokoladenchips Plätzchen gemacht hat? An den M&M-Hüllen auf dem Fußboden.

Eine Blondine kommt freudestrahlend nach ihrem ersten Schultag nach Hause: "Mama, Mama, heute hatten wir Rechnen und ich kann schon bis 20 zählen, all ... Mehr

Was sind 5 Blondinen im Swimmingpool? Luftblasen