Wieso können Blondinen kein BS...


Wieso können Blondinen kein BSE bekommen? Weil es eine Gehirnkrankheit ist.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Eine Blondine und eine Brünette wollen vom Eifelturm springen. Wer ist eher unten? Die Brünette, die Blondine muss erst nach dem Weg fragen!

Was ist der Unterschied zwischen einem Yeti und einer intelligenten Blondine? Der Yeti soll schon gesehen worden sein.

Wie kann man die Augen einer Blondine aufleuchten lassen? Durch eine Taschenlampe an ihrem Ohr.

Treffen sich zwei Blondinen, sagt die erste: "Gestern hatte ich Sex mit einem Akademiker." - "Und, was war mit dem so?" - "Der hatte einen Penis!" Al ... Mehr

Wie nennt man eine 1,20 m große Blondine? Standgebläse.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Computer? Ein Computer braucht den Input nur einmal.

Was macht eine 13jährige Blondine auf dem Strich? Ihr Praktikum.

Zwei Blondinen gingen durch einen Wald. Die eine sieht nach unten und sagt: "Schau Dir die Rehspuren an." Sagt die andere: "Nein, das sind Wolfspuren ... Mehr

Was ist eine Blondine mit Tripper? Eine Verteilerdose.