Was ist die Mehrzahl von Fra...


Was ist die Mehrzahl von Frau? Putzkolonne

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist eine Blondine, die ihre Wellensittiche an die Wand schmeißt? Schlecht zu Vögeln.

Eine Blondine ist seit 2 Tagen wie vom Erdboden verschluckt. Als sie dann endlich wieder Zuhause angekommen ist und mit völlig zerrissenen Sachen vor ... Mehr

Warum rennt eine Blondine in der Badewanne ständig hin und her? Weil auf dem Shampoo steht: Wash and Go!

Warum essen Blondinen keine Gewürzgurken? Weil sie ihren Kopf nicht ins Glas kriegen können.

Der Arzt nimmt einer Blondine den Gipsverband vom Finger und fragt: "Können sie den Finger wieder benutzen?" Blondine: "Ich denke schon, und wenn nic ... Mehr

Was ist eine Blondine mit zwei Gehirnzellen?...schwanger!

Was ist eine Blondine mit laufender Nase? Voll

Was haben eine Blondine und das Bermuda-Dreieck gemeinsam? Sie haben eine Menge Seeleute verschlungen.

Warum ist Commodore pleite gegangen? Weil die Blondinen immer die Chips aufgegessen haben.