Blonde Mutter empört zu ihrer ...


Blonde Mutter empört zu ihrer 16 Jahre alten Tochter: "Mit 16 schon einen Freund, aber den 32.Geburtstag der Mutter vergessen!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Husky kreuzt? Entweder einen verdammt blöden Hund oder eine winterfeste Nutte...

Eine Blondine ist frisch verheiratet und wird von ihrem Mann über die Schwelle in die neue Wohnung getragen. Zuerst trägt er sie in den Flur und er s ... Mehr

Wieso sind Blondinenwitze meistens so kurz? Damit blonde Männer sie auch verstehen!

Wie macht man eine Blondine glücklich? Sag ihr: "Mensch, bist Du aber blauäugig..."

Was passiert, wenn eine Blondine die Alzheimer Krankheit bekommt? Der IQ steigt.

Warum essen Blondinen keine Bananen? Sie finden den Reißverschluss nicht.

Eine Blondine zur anderen: "Du, Dein Freund hat mir vorhin im Park ein Rotschwänzchen gezeigt." "Nanu, sollte mein Lippenstift nicht kussecht sein?... ... Mehr

Auf die Frage, was sie am liebsten im Bett anziehen, antworteten 1.000 befragte Blondinen wie folgt: 5% Nachthemden 3% Pyjamas 92% die Beine.

Wie nennt man 2 Blondinen, die in einem Porsche fahren? Dumm-Dumm-Geschoss!