Treffen sich zwei Haie. Sagt der ...


Treffen sich zwei Haie. Sagt der eine: "Ich hab letztens einen Türken verschluckt. Ich hab noch nach drei Tagen nach Knoblauch gestunken!" Sagt der andere: "Ich habe letztens eine Blondine verschluckt. Die war so hohl, dass ich fünf Tage nicht tauchen konnte!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was sagt man zu einer Blondine ohne Arme und Beine? "Hm, hübsche Titten"

Sitzen der Herztod und der Hirntod auf der Friedhofsmauer und unterhalten sich. Kommt ´ne alte Oma vorbei. Sagt der Herztod: "Die ist mir!", schnippt ... Mehr

Was ist wenn eine Blondine in der Stadt herumläuft? Dann ist die Kette durchgerissen!

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und deinem Job? Dein Job saugt dich erst nach 6 Monaten aus.

Fahrgast: "Wo ist den hier der Bahnsteig Nr. 5 ?" Bahnbeamtin (blond): "Ich glaube zwischen 4 und 6."

Wie nennt man eine intelligente Blondine? Einen Golden Retriever!

Was sind vier Blondinen auf einer Bank? Eine POP-Gruppe.

Wie bekommt man vier Blondinen auf einen Stuhl ? Den Stuhl einfach umdrehen !

Was sagt eine Blondine, wenn ein Vogel seine Ladung genau über ihr ablässt? "Gut, dass ich meinen Mund offen hatte, sonst hätte ich jetzt die Scheiße ... Mehr