Die Verkehrsampel zeigt auf Gelb....


Die Verkehrsampel zeigt auf Gelb. Fragt eine Blondine: "Herr Wachtmeister, darf ich bei Orange über die Kreuzung?" - "Nein, bei Orange nicht und auch nicht bei Himbeere, sondern nur bei Waldmeister!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie merkt man das eine Blondine heiß ist? Wenn man ihr einen Maiskolben unten rein steckt, und oben Popcorn rauskommt.

Auf der Straße treffen sich zwei Blondinen. Die eine: "Mein Vermieter will, dass ich bis zum Monatsende ausgezogen bin!" Darauf die andere: "Da hast ... Mehr

Was ist eine Blondine, wenn sie 95% ihrer Intelligenz verloren hat? Witwe

In der Kneipe sagt Werner zu Dieter: "Ich suche eine aufgeblühte Firma, in die ich mein Kapital stecken kann." Meint die Blondine vom Nebentisch: "Da ... Mehr

Was haben eine Blondine und eine 747 gemeinsam? Beide haben ein Cockpit. Und beide haben eine Black Box.

Wo befindet sich bei einer Blondine der Blinddarm? Wenn Du reinkommst links!

Wie macht eine Blondine Marmelade? Sie schält einen Berliner!

Was tut eine Blondine, wenn sie sich mit beiden Händen die Ohren zuhält? Sie versucht, einen Gedanken zu behalten.

Wieso sind Blondinenwitze meistens so kurz? Damit blonde Männer sie auch verstehen!