Gehen 2 Blondinen über die Str...


Gehen 2 Blondinen über die Straße, sagt die eine: "Lass mich auch mal in die Mitte."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Zahnbürste? Die Zahnbürste leiht man nicht einmal dem besten Freund

Woran erkennt man, dass das Fax von einer Blondine kommt? An der Briefmarke oben rechts!

Was macht eine Blondine im Theater? Sie verteilt Rollen, in jedes Klo eine.

Was macht man, wenn eine Blondine eine Handgranate nach einem wirft? Man zieht den Ring und wirft sie zurück.

Warum sind ganz viele Blondinen auf dem Dach einer Bar? Der Besitzer hat gesagt, dass die nächste Runde aufs Haus geht!

Was hat man, wenn man ein Blatt Papier in 2 Stücke reisst ? Ein Puzzle für Blondinen !

Wie beschäftigt man eine Blondine für mehrere Stunden? Einfach "Bitte umdrehen" auf beide Seiten eines Papiers schreiben.

Warum essen Blondinen keine Bananen? Sie finden den Reißverschluss nicht.

Was heißt Blondine auf Chinesisch? Dumm-Ding