Warum gehen Blondinen im Kaufhaus...


Warum gehen Blondinen im Kaufhaus so gerne zur Plattenabteilung? Weil es da einen Vorspielservice gibt.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was denkt eine Blondine von einem neuen Computer? Sie mag ihn nicht, weil sie RTL nicht findet

Warum bekommen Blondinen kein AIDS? ...Auch Viren haben ihren Stolz!

Was ist das Skelett einer Blondinen im Wandschrank? Gewinner im letztjährigen Verstecken-und-suchen-Wettbewerb.

Warum liegen Blondinen breitbeinig am Meer? Weil sie auf die Seezungen warten!

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Job? Der Job wird erst nach einer Woche langweilig.

Warum fällt das Tampon einer Blondine nicht raus, wenn sie steht? Das Vakuum im Kopf hält es fest.

Was ist der schnellste Weg, eine Blondine schwanger zu kriegen? Nimm sie mit zum Streichelzoo.

Was ist eine Blondine in einer Ritterrüstung? Ein Blechblasinstrument.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem Computer? Dem Computer muss man Informationen nur einmal geben.