Warum essen Blondinen eigentlich ...


Warum essen Blondinen eigentlich keine Brezeln? Na, weil sie den Knoten nicht aufkriegen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum sind Blondinen so interessiert an AIDS? Weil sie es auch buchstabieren können.

Was ist der Begattungsruf einer hässlichen Blondine? "Ich sagte: ich bin betrunken!"

Zwei Brünetten und eine Blondine sind im Krankenhaus, und warten darauf, dass sie so langsam mal ihr erstes Kind kriegen. 1. Brünette: "Ich weiß, das ... Mehr

Was sagt eine Blondine nach dem Sex? "Danke, Jungs!"

Woran sieht man, dass eine Post-It-Nachricht von einer Blondinen kommt? Die klebende Seite ist beschrieben.

Ehemann einer Blondine: "Wenn du es mal lernen würdest, wie man bügelt und kocht, dann könnten wir die Haushälterin sparen." Blondine: "Und wenn du es ... Mehr

Was haben das Gehirn einer Blondine und eine Almhütte gemeinsam? Beide hoch gelegen und primitiv eingerichtet.

Warum haben Blondinen Beine? Damit sie keine Schleimspuren hinterlassen.

Wie verbrannte sich die Blondine die Nase? Sie naschte Pommes.