Warum dürfen Blondinen im S...


Warum dürfen Blondinen im Schwimmbad nur in den Nichtschwimmerbereich? Weil sie nicht ganz dicht sind.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Eine Blondine kommt freudestrahlend nach ihrem ersten Schultag nach Hause: "Mama, Mama heute hatten wir Rechnen und ich kann schon bis 20 zählen, all ... Mehr

Wann stecken Blondinen ihr Haar auf? Wenn sie soviel wie möglich einfangen wollen, was über ihrem Kopf ist.

Warum ist ein Blondine wie eine Eisenbahnschiene? Weil sie auch überall im Land liegt

Wie interpretiert eine Blondine 3.9? Eine 39 von einer Periode unterbrochen.

Unterhalten sich zwei Blondinen. Sagt die eine: "Stell dir vor, ich war gestern im Kaufhaus. Plötzlich war Stromausfall und ich steckte zwei Stunden i ... Mehr

Treffen sich eine Blondine und eine Brünette. Fragt die Blondine: "Na, was sagst Du zu meinem tollen Strohhut." - "Wundervoll. Wie aus dem Kopf gewac ... Mehr

Wann bekommt eine Blondine weise Augen? Wenn sie voll ist.

Was sagt eine Blodine, wenn sie eine Bananenschale auf der Straße liegen sieht? "Scheiße, gleich falle ich schon wieder!"

Warum haben Blondinen so lange Beine? Damit sie möglichst schnell von der Küche ins Bett kommen.