Der Papst fährt mit seinem Pap...


Der Papst fährt mit seinem Papamobil durch die Stadt. Die ganze Zeit läuft eine Blondine hinterher. Der Fahrer wird schneller, die Blondine auch. Der Fahrer gibt richtig Gas, die Blondine rennt hinterher. Irgendwann wird es dem Papst zu bunt und er befiehlt: "Anhalten!" Da kommt die Blondine zu ihm hin und sagt: "Bitte einmal Schokolade - Straciatella."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie misst man die Intelligenz einer Blondine? Einfach den Luftdruckprüfer an der Tankstelle in ihr Ohr stecken.

Was ist das, wenn eine Blondine der anderen ins Ohr bläst? Datentransfer

Auf der Straße treffen sich zwei Blondinen. Die eine: "Mein Vermieter will, daß ich bis zum Monatsende ausgezogen bin!" Darauf die andere: "Da hast Du ... Mehr

Was ist eine unverheiratete Blondine in einem BMW ? Geschieden.

Warum haben Blondinen Männer? Hast du schon mal einen Vibrator gesehen der den Rasen mähen kann?

Eine Blondine sitzt auf dem Pferd und reitet. Das klappt zunächst auch sehr gut, doch auf einmal fängt das Pferd an zu bocken. Sie hält sich wacker, ... Mehr

Warum tragen Blondinen normalerweise keine Uhren? Weil in der Küche immer eine hängt!

Was haben eine Blondine und eine 747 gemeinsam? Beide haben ein Cockpit.

Wie macht man eine Blondine glücklich? Sag ihr: "Mensch, bist Du aber blauäugig..."