Was ist eine Turnhalle voll Blo...


Was ist eine Turnhalle voll Blondinen? Ein Feuchtbiotop...

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum ist in der Badewanne einer Blondine ein Stacheldraht? Damit Sie nicht so weit heraus schwimmt!

Wie nennt man eine Blondine, wenn sie nackt einen Kopfstand macht? Brünette mit Mundgeruch!

Was macht eine 13jährige Blondine auf dem Strich? Ihr Praktikum.

Blondinen nehmen Niederlagen hin, ... ... und legen sich nieder.

Was für einen Job bekommen Blondinen in einer M&M-Fabrik? Korrekturleserin

Treffen sich zwei Blondinen, sagt die erste: "Gestern hatte ich Sex mit einem Akademiker." "Und, was war mit dem so?" "Der hatte einen Penis!" Als die ... Mehr

Was macht ne Blondine wenn, sie morgens aufsteht??? Sich anziehen und heim gehen.

Was macht eine 13jährige Blondine auf dem Strich? Ihr Praktikum.

Warum haben Blondinen Beine? Damit sie keine Schleimspuren hinterlassen.