Was macht eine Blondine im Weltra...


Was macht eine Blondine im Weltraum? Putzen!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum haben Blondinen immer eine leere Bierflasche im Kühlschrank stehen? Es könnte ja schließlich auch mal jemand kommen, der nichts zu trinken will ... Mehr

Was hat eine Blondine die einen Strohballen hinter sich her zieht? Externen Speicher.

Was ist das wichtigste Organ einer Blondinen? Die Nase. Damit sie beim Blasen atmen kann.

Eine Blondine und eine Brünette wollen vom Eifelturm springen. Wer ist eher unten? Die Brünette, die Blondine muss erst nach dem Weg fragen!

Was ist der unterschied zwischen einer Blondine und Tetra Pack? Tetra Pack ist irgendwie clever.

Wie machen sich Blondinen Löcher für Ohrringe? Sie stecken Reißzwecken in die Schulterpads.

Was macht eine Blondine im Theater? Sie verteilt Rollen, in jedes Klo eine.

Entrüstet sich die alternde Blondine: "Ich bin stinksauer! Gestern war ich im Kino und musste drei mal meinen Platz wechseln." Fragt die Freundin bet ... Mehr

Wie kann man eine Blondine konfus machen? Garnicht, sie sind so geboren.