Wie bringt man eine Blondine du...


Wie bringt man eine Blondine durcheinander? Gar nicht, die sind so geboren!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist schwarz und knistert unter der Decke? Eine blonde Elektrikerin

Welches ist die beste blonde Sekretärin der Welt? Die, die immer die Periode hat.

Wie stirbt eine Hirnzellen einer Blondine? Alleine

Kommentar einer Blondine auf die Aufforderung, darüber einmal nachzudenken: "Das brauche ich nicht, ich bin eine Blondine!"

Die blonde Sekretärin ruft den Chef an: "Chef, Chef, sehen Sie mal unter Ihrer Vorhaut nach, ob da meine Goldplombe ist." Darauf der Chef: "Hab ich s ... Mehr

Was haben Blondinen und Bierflaschen gemeinsam? Beide sind vom Hals aufwärts leer.

Was haben eine Blondine und eine Steckdose gemeinsam? Wenn man mit dem Finger ins falsche Loch fährt ist man im Arsch!

Wie lässt man eine Blondine am besten in den Swimmingpool fallen? Einfach einen Spiegel auf den Grund legen.

Treffen sich zwei Blondinen, sagt die erste: "Gestern hatte ich Sex mit einem Akademiker." - "Und, was war mit dem so?" - "Der hatte einen Penis!" Al ... Mehr