Hast Du schon vom dem blonden Coy...


Hast Du schon vom dem blonden Coyoten gehört? Gefangen in einer Falle. Drei Beine abgebissen, aber immer noch gefangen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Hast Du von der Blondinen gehört, die jede Nacht aufstand, um zu sehen, wohin die Sonne geht? Es ist ihr schließlich gedämmert.

Blondine ist schwanger. F: "Wer ist der Vater ?" A: "Halt den Arsch in eine Kreissäge und frag, welcher Zacken den Schnitt gemacht hat."

Was haben Spaghettis und Blondinen gemeinsam? Sie verheddern sich

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Computer? Ein Computer braucht den Input nur einmal.

Was ist eine Blondine laut IQ-Test? Nagellackentferner

Eine Brünette und eine Blonde gehen im Wald spazieren. Nach einer Weile sagt die Brünette: "Schau mal, das arme tote Vögelchen!" Die Blondine schaut ... Mehr

Blondine an der Bar: "Bitte einen Martini!" Fragt der Barkeeper: "Dry?" - "Nein, einer reicht!"

Was sagt eine Blondine, wenn ein Vogel seine Ladung genau über ihr ablässt? "Gut, dass ich meinen Mund offen hatte, sonst hätte ich jetzt die Scheiße ... Mehr

Warum bringen Blondinen ihre Taschenrechner zum Frauenarzt? Sie denken er ist schwanger, weil er die Periode nicht kriegt.