Warum erschuf Gott Blondinen? W...


Warum erschuf Gott Blondinen? Weil Schafe kein Bier holen können.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Entrüstet sich die alternde Blondine: "Ich bin stinksauer! Gestern war ich im Kino und musste drei mal meinen Platz wechseln." Fragt die Freundin bet ... Mehr

Warum kann man Blondinen nicht in normalen Särgen beerdigen? Wenn man sie auf den Rücken legt, machen sie die Beine breit.

Wie bringt man eine Blondine durcheinander? Gar nicht, die sind so geboren

Wie macht man eine Blondine glücklich? Sag ihr: "Mensch, bist Du aber blauäugig..."

Was sagt eine Blondine, die mit dem Auto gegen einen Baum gefahren ist? Aber ich habe doch gehupt!

Und warum ist das Zeichen auch auf ihrem Pullover? "Tits go in front"

Warum haben Blondinen keine Eiswürfel im Gefrierschrank? Sie haben das Rezept verloren.

Wie lässt man eine Blondine am besten in den Swimmingpool fallen? Einfach einen Spiegel auf den Grund legen.

Wann schreibt eine Blondine Horrorgeschichten? Wenn sie Dein Scheckbuch hat.