Was ist der Unterschied zwische...


Was ist der Unterschied zwischen einem Gelsenstich und dem der Vagina einer Blondine? Ein Gelsenstich juckt erst nach dem Stechen!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum ist ein Blondine wie eine Eisenbahnschiene? Weil sie auch überall im Land liegt.

Und wie erkennt man, dass eine zweite Blondine am Computer saß? Auf dem Tipp-Ex wurde geschrieben.

Warum haben Blondinen überhaupt Beine? Guck Dir mal die Sauerei bei den Schnecken an!

Was sind 10 Blondinen, die Ohr an Ohr stehen? Ein Windkanal

Die Verkehrsampel zeigt auf Gelb. Fragt eine Blondine: "Herr Wachtmeister, darf ich bei Orange über die Kreuzung?" - "Nein, bei Orange nicht und auch ... Mehr

Was ist eine Blondine, umrundet von geifernden Idioten? Geschmeichelt.

Fahrgast: "Wo ist denn hier der Bahnsteig 5?" Bahnbeamtin (blond): "Ich glaube zwischen 4 und 6."

Zwei Blondinen unterhalten sich. Sagt die eine: "Ich will noch vor dem 30. Geburtstag verheiratet sein." Sagt die andere: "Ich werde nicht eher dreißi ... Mehr

Wie bringt man eine Blondine zum blinzeln? Die Taschenlampe ein und ausschalten.