Warum ist es günstig, eine ...


Warum ist es günstig, eine blonde Beifahrerin zu haben? Man kann die Behindertenparkplätze benutzen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem Porsche? Einen Porsche verleiht man nicht an seine Freunde.

Wie bringt man eine Blondine durcheinander? Gar nicht, die sind so geboren!

Warum haben Blondinen Beine? Damit sie keine Schleimspur hinterlassen.

Was tut eine Blondine, die ihre Periode bekommt? Sich umschauen, wer auf sie geschossen hat.

Die Woche darauf wird schon wieder eine Blondine überfahren. Wer ist diesmal schuld? Der Mann! Was fährt er auch durch die Küche.

In der Kneipe sagt Werner zu Dieter: "Ich suche eine aufgeblühte Firma, in die ich mein Kapital stecken kann." Meint die Blondine vom Nebentisch: "Da ... Mehr

Was machst du wenn eine Blondine dir eine Handgranate zuwirft? Du löst die Sicherung und wirfst zurück.

Warum haben Blondinen im ganzen Gesicht kleine Löcher? Vom Essen mit Gabeln.

Warum trinkt die Blondine die Milch direkt im Supermarkt aus? Weil auf der Packung steht: "Hier öffnen"