Wie kann man die Augen einer Bl...


Wie kann man die Augen einer Blondine aufleuchten lassen? Durch eine Taschenlampe an ihrem Ohr.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist 79 für eine Blondine? 69 plus Mehrwertsteuer.

Was macht ne Blondine wenn sie vor einer Glaswand Steht?Sie steigt Hinüber und schaut was dahinter ist.

Was ist der schnellste Weg, eine Blondine schwanger zu kriegen? Nimm sie mit zum Streichelzoo.

Warum tun Blondinen die Worte der Leute weh? Weil die Leute mit Wörterbüchern nach ihnen werfen.

Was sagt der rechte Oberschenkel einer Blondine zum linken? Nichts, sie begegnen sich nie.

Wann ist es zulässig, einer Blondine in den Kopf zu schießen? Wenn man eine Luftpumpe hat, um ihn wieder aufzublasen

Was ist eine Blondine zwischen zwei Brünetten? Ein mentaler Block.

Wieso können Blondinen so schlecht Distanzen schätzen? Da jeder Mann ihr vor macht sein bestes Stück sei ein Meter..

Warum bringen Blondinen ihre Taschenrechner zum Frauenarzt? Sie denken er ist schwanger, weil er die Periode nicht kriegt.