Was ist der Begattungsruf einer...


Was ist der Begattungsruf einer hübschen Blondine? "Ich bin soooo betrunken!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist der Unterschied zwischen Butter und einer Blondinen? Man kann Butter so schlecht breitschlagen.

Treffen sich zwei Blondinen: Sagt die eine: "Kannst Du Schach ?" Fragt die andere: "Hast Du die Regel im Kopf ?" Sagt die eine: "Wieso, blute ich aus ... Mehr

Was ist der Begattungsruf einer hässlichen Blondine? "Ich sagte: ich bin betrunken!"

Was haben Blondinen und Strohballen gemeinsam? Beide sind blond!

Warum liegen Blondinen breitbeinig am Meer? Weil sie auf die Seezungen warten!...

Warum steht an der Decke im Schlafzimmer einer Blondine immer ein A geschrieben? Damit sie den Text nicht vergisst.

Wie macht man eine Blondine glücklich? Sag ihr: "Mensch, bist Du aber blauäugig..."

Sagt die Blondine: Ich krieg nicht mal ne Bohne rein

Eine Blondine fragt ihre Freundin: "Sag mal, wie schreibt man nach dem neuen Duden denn BLUNA?" Antwortet die Freundin: "Wieso Bluna? Natürlich wie i ... Mehr