Was ist eine wichtige Frage einer...


Was ist eine wichtige Frage einer Blondine an den Liebhaber, ehe sie anfängt? "Pro Stunde oder für den ganzen Abend?"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum können Blondinen nicht rechts und links unterscheiden? Weil Kochtöpfe rund sind.

Was sind 5 Blondinen im Swimmingpool? Luftblasen.

Gehen 2 die Straße entlang (hinter ihnen eine Blondine), da sehen sie auf einmal 30 Pfennig auf dem Boden liegen. Sagt der eine zum anderen: "Nimm die ... Mehr

Warum benutzen Blondinen Tampons mit extralangen Schnüren? Damit die Läuse Bungeejumping machen können.

Auf die Frage, was sie am liebsten im Bett anziehen, antworteten 1.000 befragte Blondinen wie folgt: 5% Nachthemden 3% Pyjamas 92% die Beine.

Warum tragen Blondinen Schlüpfer? Um die Knöchel warm zu halten!

Warum hat eine Blondine immer eine leere Flasche im Kühlschrank ???? Könnte ja mal einer kommen der nichts trinken will !

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Zahnbürste? Die Zahnbürste leiht man nicht einmal dem besten Freund.

Warum trinkt die Blondine die Milch direkt im Supermarkt aus? Weil auf der Packung steht: "Hier öffnen"