Was ist der Unterschied zwische...


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Bowling Ball? Keiner, beide sind rund und haben drei Löcher.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Sagt eine Blondine zur anderen: "Rauchst Du nach dem Sex immer?" Sagt die andere: "Weiß nicht, hab noch nie nachgesehen."

Wieso können Blondinen kein BSE bekommen? Weil es eine Gehirnkrankheit ist.

Warum hat eine Blondine 387 Knochen mehr als andere Menschen? Weil das Gehirn noch mechanisch arbeitet.

Was ist eine wichtige Frage einer Blondine an den Liebhaber, ehe sie anfängt? "Pro Stunde oder für den ganzen Abend?"

Was ist der Begattungsruf einer hübschen Blondine? "Ich bin "soooo" betrunken!"

Wie nennt man 15 Blondinen, die im Kreis stehen? Drogenring

Wie macht man eine Blondine schwanger? Spritze in ihre Schuhe und lass die Fliegen den Rest machen.

Warum gibt es keine blonden Liftboys? Sie kennen den Weg nicht.

Sitzen zwei Blondinen mit einer Säge auf dem Ast eines Baumes, und sägen an dem Ast auf dem sie sitzen. Geht unten eine Brünette vorbei und macht die ... Mehr