Was ist der Unterschied zwische...


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Telefonzelle? Es kostet 20 Pfennig, um die Telefonzelle zu benutzen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Auf der Fete sagt eine Blondine zum Gastgeber: "Mensch, hast Du aber tolle Musikkassetten. Aber wer bitte ist die Reinigungsband?"

warum sitzt ne blondine nackt auf der heizung ??? weil der heizungsmann gesagt hat, die heizung bläßt

Wie heißt es wenn eine Blonde sich schminkt? Naive Malerei.

Was ist eine Blondine auf einem Wasserbett? Eine Bohrinsel.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine wenn sie ihre Tage hat und einem Terroristen? Mit einem Terroristen kann man verhandeln.

Warum spielen Blondinen so wahnsinnig gut Tetris? Na, sie finden instinktiv immer das passende Loch!

Wie nennt man eine Brünette neben einer Blondine? Dolmetscher

Was passiert, wenn eine Blondine die Alzheimer Krankheit bekommt? Der IQ steigt.

Warum trägt eine Blondine Kondome über den Ohren? Sie will nichts mehr von AIDS hören.