Was sagt die Mutter zur blonden...


Was sagt die Mutter zur blonden Tochter vor ihrer Verabredung? Wenn du um 12 noch nicht im Bett bist, komm nachhause.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum sitzen 3 Blondinen nackt auf der Heizung? Weil der Klempner meinte, dass sie leckt!

Warum laufen Blondinen höchstens 3 Meter neben ihrem Freund ? Weil die Leine dann zu Ende ist !

Was sagen Blondinen nach dem Sex? "Danke Jungs!" "Seid ihr alle von der gleichen Band?" "Oder spielt ihr alle in derselben Mannschaft?"

Wie kann man eine Blondine in den Wahnsinn treiben? Man schickt sie in ein rundes Zimmer und sagt ihr: "In der Ecke liegt ein Tausender."

Warum tragen Blondinen große runde Ohrringe? Um die Füße durchstecken zu können.

Warum brauchen Blondinen immer dreieckige Saerge? ... weil sie im Dunkeln immer die Beine breit machen!!

Was machst du wenn eine Blondine dir eine Handgranate zuwirft? Du löst die Sicherung und wirfst zurück.

Wie spielt eine Blondine russisches Roulette? Mit einer Anti-Baby-Pille und vier Smarties.

Eine Blondine bleibt mit ihrem Auto im Schnee stecken. Nach einiger Zeit kommt ein Schneeräumer, sie fährt ihm nach. Nach ca. 45 min. bleibt der Fahr ... Mehr