Und wie bringt sie einen Fisch ...


Und wie bringt sie einen Fisch um? Durch ersäufen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was sagt eine Blondine, wenn man sie nach dem Unterschied zwischen einer weißen und einer braunen Kuh fragt? Die braune gibt Kakao!

Was ist der Unterschied zwischen Butter und einer Blondinen? Man kann Butter so schlecht breitschlagen.

Was ist eine lesbische Blondine? Eine Verschwendung.

Was dauert länger? Einen Schneemann oder eine Schneeblondine zu bauen? Schneeblondine! Du musst ja noch den Kopf aushöhlen.

Was macht eine Blondine mit ihrem Kopf in der Erde? Sie will Nachrichten aus dem Inland hören.

Warum sind Blondinen-Witze so kurz? Weil Blondinen so einfältig sind, und lange Witze einfach nicht passend wären.

Zwei Blondinen sitzen am Schachbrett. Fragt die eine: "Haste die Regeln im Kopf?" - "Wieso, blute ich aus der Nase?"

Was macht eine Blondine im Theater? Sie verteilt Rollen, in jedes Klo eine.

Was ist der größte Stauraum einer Blondine? Der Kopf - hohl bis hinter die Augen!