Was sagt man zu einer Blondine ...


Was sagt man zu einer Blondine ohne Arme und Beine? "Hm, hübsche Titten."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wieso sind Blondinenwitze meistens so kurz? Damit blonde Männer sie auch verstehen!

Beim Radiosender ist Tag der offenen Tür. Dem DJ fällt unter den Besuchern eine heiße Blondine ins Auge. Er nimmt das Girl mit in das leere Studio, ö ... Mehr

Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat? Weil auf der Packung steht: von 2-4 Jahren

Was macht eine Blondine in der Wüste? Staub saugen!

Was macht eine Blondine in der Wüste? Staubsaugen

Was macht eine Blondine, wenn sie zuviel Wasser gekocht hat? Sie friert es ein. Warmes Wasser kann man immer gebrauchen.

Warum ist es ein Vorteil wenn die Blondine die Kellertreppe herunterfällt? Dann kann sie gleich ein Bier mitbringen.

Warum lässt eine Blondine abtreiben? Sie wusste nicht, ob das Kind von Ihr ist.

Warum ist eine Waschmaschine besser als eine Blondine? Weil man in die Waschmaschine die ganze Ladung hineinstecken kann, ohne dass sie einem die gan ... Mehr