Was ist der Unterschied zwis...


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine wenn sie ihre Tage hat und einem Terroristen? Mit einem Terroristen kann man verhandeln.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum haben Blondinen die Periode? Weil sie es verdient haben.

Was hat eine Blondine mit dem Universum gemeinsam? Beide haben schwarze Löcher.

Letzthin stürtzte eine Blondine vom Hochhaus! Sie wollte die neue Always mit den Flügeln ausprobieren.

Eine Blondine und eine Brünette gehen ins Kino. Kurz nachdem das Licht ausgeht, lehnt sich die Blondine zur Brünetten und sagt: "Der Mann neben mir ma ... Mehr

Ein Polizist hält eine Blondine auf, die auf der Autobahn in die falsche Richtung fährt. "Wussten sie nicht, wohin sie fahren?" - "Nein, aber es muss ... Mehr

Der Papst fährt mit seinem Papamobil durch die Stadt. Die ganze Zeit läuft eine Blondine hinterher. Der Fahrer wird schneller, die Blondine auch. Der ... Mehr

Woran erkennt man, daß eine Blondine im Kühlschrank war? Am Lippenstift auf den Gurken.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Toilette? Die Toilette läuft einem nach Gebrauch nicht nach.

Warum legen Blondinen immer einen Kleiderbügel auf den Rücksitz? Falls sie mal den Wagenschlüssel einschließen.