Zwei Blondinen fand man erfr...


Zwei Blondinen fand man erfroren in ihrem Auto im Autokino. Was war geschehen? Sie kamen, um den Film zu sehen "Im Winter geschlossen".

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum nehmen Blondinen die Pille? Auf diese Weise wissen sie, welche Woche gerade ist.

Warum können Blondinen nicht Brustschwimmen? Weil sie, wenn sie feucht zwischen den Beinen werden, sie sich auf den Rücken drehen.

Was macht man, wenn eine Blondine die Kellertreppe hinunterfällt? Man ruft ihr hinterher, sie solle ein Bier mitbringen!

Blondinen sind wie Briefkästen: Was man da nicht alles reinstecken kann.

Wie versucht eine Blondine einen Vogel umzubringen? Sie wirft ihn vom Balkon.

Wie nennt man eine 1,20 m große Blondine? Standgebläse

Was ist der Unterschied zwischen einem Yeti und einer intelligenten Blondine ????? Der Yeti soll schon gesehen worden sein !!

Wie nennt man eine Brünette und 3 Blondinen in einer Ecke? Gar nicht. Das sieht man erst, wenn man 3 Kondome hat.

Was macht ne Blondine wenn, sie morgens aufsteht??? Sich anziehen und heim gehen.